Aussteller-Anmeldung

zur Alttopia-Info-Messe am 18.04.2026

Aussteller, die einen Stand für die Alttopia-Info-Messe buchen möchten, füllen bitte das nachstehende Formular aus. Bitte lesen Sie vorher unsere Teilnahmebedingungen und unsere Datenschutzerklärung zu den von uns im Zuge der Anmeldung und Durchführung der Messe gespeicherten Daten, da Sie diese mit Absenden der Anmeldung akzeptieren.

Bitte sehen Sie sich den Hallenplan an, um die Positionen der angebotenen Standplätze einsehen zu können, bzw. laden Sie diesen als PDF herunter: Hallenplan Alttopia Info-Messe

 

 Der Stand-Preis pro Quadratmeter beträgt: 45.-€ (Mindeststandlänge: 2 Meter).

Standard-Standlänge: ab 2 Meter.

Standard-Standtiefen: 1, 1.5, 2 bzw. 3 Meter; (wenige Klein-Stände mit 1,5 bzw. 1m Tiefe).

Sondergrößen sind auf Anfrage möglich.

 

Gemeinnützige Vereine zahlen 25.-€ pro Quadratmeter.

Outdoor-Stände: 25.-€ pro Quadratmeter (mindestens 10 Quadratmeter zu buchen!)

 

Logo-Einbindung auf Flyern und A1-Plakaten: 150.-€.

 

Flyerauslage ohne Standbuchung: 100.- € (maximal 500 Flyer).

 

Die für jeden Aussteller verpflichtende Werbepauschale beträgt 90.-€

 

Ein Stromanschluss kann für 40.- Euro dazu gebucht werden.

 

Vorträge können gegen einen Kostenbeitrag von 50.- Euro gehalten werden.

 

Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Netto-Preise.

 

Über die Gesamtsumme erhalten Sie eine Rechnung. Nach Eingang ihrer Überweisung ist der bestellte Stand verbindlich gebucht. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (siehe Kontakt-Seite).

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.